Über Mich


Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gedacht ich stelle mich euch mal vor ;)



 

Eigentlich heiße ich Svenja und bin 27 Jahre alt. Seit fast sechs Jahren veröffentliche ich allerdings unter dem Pseudonym Lizzy Own Fanfiktions.

Wenn ich lese, halte ich mich gerne in Fantasie/Romanze oder Dystopie Bereich auf, aber auch zu J.R.Wards Black Dagger sag ich nicht nein (wobei das ja auch im großen und ganzen wieder in die Fantasie spate rutscht  :P). Am liebsten verbringe ich den Abend, mit meinem Freund, auf der Couch und schaue mir einen spannenden Actionfilm an. Zombies finde ich allerdings auch klasse, genau wie Fantasiefilme oder Komödien. Gute Thriller fesseln mich allerdings auch hin und wieder. Mit Horrorfilmen könnt ihr mich dagegen jagen. Meistens schau ich blöderweise in Horrorfilme rein, was ich dann aber spätestens nachts alleine im Bett bereue :D

Früher konnte man mich mit Büchern ebenfalls jagen, bis meine Mutter 2001 den ersten Harry Potter angeschleppt hat. Aus lauter Langeweile, es war ein sehr nasser, kalter Herbsttag, schnappte ich mir das Buch und konnte es ab da nicht mehr aus den Händen legen.  Heute bin ich ein richtiger Bookaholic. Ich verdanke also Harry Potter (und meiner Mutti) so ziemlich alles was mit meiner Leidenschaft zu tun hat.

Seit ungefähr drei Jahren schreibe ich an eigenen Werken.


Da zu meinen Lieblingsbüchern unteranderem Werke von Suzanne Collins, Kiera Cass, Alexandra Ivy,  J.R.Ward und Cassandra Clare gehören habe ich mir einen Mix aus den Schreibweisen dieser Damen angeeignet. 

Außerdem glaube ich dass ich Kommas liebe. O.O  Die tauchen einfach immer und überall auf. Da kann ich rein gar nichts gegen tun… Ich glaube meiner Lektorin, eine befreundete Schriftstellerin, raube ich damit irgendwann noch den letzten Nerv… :D




ganz Liebe Grüße,
eure Lizzy



Copyrigth by Lizzy Own 


.................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen